60+ Steinmetze

Die breit aufgestellten zertifizierten 60+-Steinmetze entfalten große Kreativität und Fingerspitzengefühl. Weist beispielsweise die Sandsteinfassade eines denkmalgeschützten Hauses Schäden an Simsen oder Verzierungen auf, ist die Erfahrung der Experten eine große Hilfe – auch im Zusammenhang mit den Behördenregelungen. Sie kümmern sich zudem um beschädigte Terrassenbeläge, unebene Steinplatten im Garten usw.

Attraktiv ist ihr Angebot an einzigartigen Küchenarbeitsplatten und Fenstersimsen für den Innen- und Außenbereich nach den Maßvorgaben des Kunden – jeder Stein ein Unikat, zudem widerstandsfähig, hygienisch, pflegeleicht und vom Fachmann auf seriöse Herkunft geprüft.

Einfühlungsvermögen und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche bei der Beratung von Grabmälern, Urnensteinen oder Grabplatten mit passender Schrift ist ebenfalls sehr wichtig und für die Angehörigen von großer Bedeutung

Kundenstimmen

„Die 110 Jahre alte Sandsteinfassade unseres Altstadthauses bröckelte an mehreren Stellen. Ein Glück, dass der 60+Steinmetz die Fassade sehr sorgfältig und gewissenhaft prüfte und uns gut beraten hat. Sein Angebot war angemessen, das Denkmalamt stimmte den Arbeiten zu und der Zeitplan war vernünftig. Jetzt haben wir wieder ein richtiges Schmuckstück!“

Gut zu wissen …

Jeder Stein ein Unikat! Kein Stein von der Stange!

„Jeder Mensch ist einmalig. Ein individueller Stein, der das Wesen und Leben des Verstorbenen widerspiegelt, ist den Angehörigen sehr wichtig“, betont Niklas Neitsch, Inhaber von Steinhandwerk Neitsch in Stockach, einer der 60+Betriebe.

mehr lesen

Alle zertifizierten Steinmetz-Betriebe

OrtNameTelefonInternetMail
StockachSteinhandwerk Neitsch07771-2462www.steinhandwerk.deinfo@steinhandwerk.de