60+ Stuckateure

Wer in einem älteren Gebäude wohnt und Wert auf Ästhetik legt, sowohl im Innenbereich als auch bei der Fassade, weiß die Erfahrung und Kompetenz der 60+-Stuckateure zu schätzen. Mit ihrem sicheren Gefühl für Stil, Form und Farbe entwickeln sie Putz und Stuck als harmonisches Ganzes. Die Fachkräfte sind mit traditioneller Technik, ihrer Kreativität und modernen Putz- Oberflächenformen auch für komplexe Anforderungen bestens gerüstet.

Sie kombinieren sie etwa Putze für jegliche Baustile mit einem modernen energetischen Konzept. Hinzu kommen hohe Qualitätsansprüche an gute Brandbeständigkeit und geringe Schmutzanfälligkeit. Im Wohnbereich sorgen individueller Putz und Trockenbau für ein behagliches, gesundes Klima und eine einzigartige Atmosphäre.

Kundenstimmen

„Was weiß ich schon so genau über Wärmedämmung, Ich möchte nur über die Fenster genauso viel Helligkeit wie bisher haben und sicher sein, dass die Dämmung nicht brandgefährlich wird. Mein 60+Stuckateurbetrieb hat mir dann aber alles in Ruhe und ganz genau erklärt. Inzwischen bin ich beruhigt. Alles verlief nach Wunsch und jetzt hab ich eine schöne Fassade, auf die mich viele Nachbarn ansprechen!“

Gut zu wissen …

Neue Raum- und Wohlfühlatmosphäre

Um das Raumgefühl und die eventuell generationsbedingten Wünsche optimal zu gewährleisten, binden wir gerne unsere 60+Handwerkskollegen für eine entsprechend ausgeklügelte Beratung mit ein.“

mehr lesen

Alle zertifizierten Stuckateure

OrtNameTelefonInternetMail
Eigeltingen-ReuteHeinz Kamenzin07774-1799https://kamenzin.cominfo@kamenzin.com
KonstanzMisol GmbH07531-59250www.misol-konstanz.deinfo@misol-konstanz.de
KonstanzScheideck Putz-Stuck-Innenausbau GmbH07531-78096info@scheideck.de
KonstanzHermann Müller Putz + Stuck GmbH07531-62700www.hm-putz-stuck.deinfo@hm-putz-stuck.de
RadolfzellF. Ruf GmbH, Inh. Armin Ruf07732-2867www.stuckateur-ruf.deinfo@stuckateur-ruf.de
ReichenauJunghänel-Böhler Stukkateur GmbH07534-7492www.boehlerstuck.deinfo@boehlerstuck.de
Singen-BeurenArmin Feuerstein GmbH & Co. KG07731-44114www.feuerstein-bau-und-gipsergeschaeft.deinfo@feuerstein-bau-und-gipsergeschaeft.de
Singen-FriedingenWilfried Mayer07731-48394stuckmayer@t-online.de
SteißlingenEberhard Gonser GmbH07738-5771www.gonser-stukkateur.deeberhard_gonser@yahoo.de
Stockach-WahlwiesAndreas Mauch07771-4103www.stuckateur-mauch.deinfo@stuckateur-mauch.de