60+ Zimmerer

Viele kennen das: Der Dachstuhl scheint sanierungsbedürftig, eine vernünftige Dämmung äußerst sinnvoll. Oder man wünscht sich statt der Terrasse einen geschützten Wintergarten in Holzbauweise. Gut, wenn man dann auf die fachkundigen, zuverlässigen und speziell geschulten 60+-Zimmerer zählen kann. Sie packen bei ihrer Arbeit zwar kräftig zu, nehmen jedoch größtmögliche Rücksicht auf ihre Kundinnen und Kunden und haben so manchen hilfreichen Tipp parat.

Sie sind auch die Spezialisten bei Neubauten, Holzhäusern, Umbauarbeiten, neuen Dachgauben, Türen, Toren, Carports, Holztreppen, neuen oder sanierungsbedürftigen Holzfassaden. Mit den Handwerkskollegen der 60+-Initiative gut vernetzt, sorgen sie für reibungslose Kooperationen mit verlässlichen Termin-und Preisabsprachen.

Kundenstimmen

„Bei der notwendigen Dachstuhlsanierung haben wir dank unseres 60+Zimmerei-Betriebs gleich noch Gauben für ein helles Zusatz-Zimmer und Bad einbauen lassen. So hat unser Enkel während seines Studiums in der Nachbarstadt sein eigenes Reich und wir zugleich eine gelegentliche Hilfe in Haus und Garten, wenn es um beschwerliche Dinge geht!“

Gut zu wissen …

Schöne Holzfassaden

Mittlerweile gewinnt der Werkstoff Holz am Bau immer mehr an Bedeutung. Nachwachsend, ökologisch und mit gleich mehreren Vorteilen für die Wohn- und Lebensqualität kommt er in vielerlei Weise zum Einsatz.

mehr lesen
Junges Talent und reife Erfahrung – einfach preiswürdig!

Junges Talent und reife Erfahrung – einfach preiswürdig!

Bei den 60+Zimmerern gab es im Jahr 2023 gleich mehrere Würdigungen: Die Zimmerer-Innung Konstanz ist stolz auf ihre neuen Gesellen  -  deren Noten liegen durchweg in den vorderen Rängen. Für seinen hervorragenden Abschluss und sein soziales Engagement erhielt...

mehr lesen

Alle zertifizierten Zimmereien / Holzbauer

OrtNameTelefonInternetMail
AllensbachHolzbau Späth GmbH07533-6305www.Holzbau-Spaeth.deinfo@Holzbau-Spaeth.de
EigeltingenZimmerei Martin GdbR07774-9392920www.martin-zimmerei.deinfo@martin-zimmerei.de
RadolfzellMarkus Hirling07732-3491www.zimmerei-hirling.deinfo@zimmerei-hirling.de
StockachKiefer GmbH & Co. KG07771-93930www.kiefer-holz.derk@abbundtechnik.com